Sunset
dawn

We get some rules to follow
That and this
These and those
No one knows

We get these pills to swallow
How they stick
In your throat
Tastes like gold

Oh, what you do to me
No one knows

And I realize you're mine
Indeed a fool of mine
And I realize you're mine
Indeed a fool of mine
Ahh

I journey through the desert
Of the mind
With no hope
I found low

I drift along the ocean
Dead lifeboats in the sun
And come undone

Pleasently caving in
I come undone

And I realize you're mine
Indeed a fool of mine
And I realize you're mine
Indeed a fool and mine
Ahhh

Heaven smiles above me
What a gift there below
But no one knows

A gift that you give to me
No one knows

________________________


ein verdammt schöner song... und japp, es stimmt....

ich weiss nich wieso ich ihn hier blogge, er wirkt einfach auf mich.. er spricht für mich. singt! schreit! grooved!

naja, ich muss euch sagen die gedanken die ich gestern angesprochen habe zermarten immernoch mein gehirn.

aber die angst vor diesem unbekannten schwindet langsam.
langsam. langsam.

ich versuche nach dingen zu greifen, die mir mut geben, und die lasse ich nicht wieder los..

[einschub]

mir is aufgefallen, dass ich hier kling wien suizidgefährdeter, don´t panic, everything´s allright fellaz

[/einschub]

viele menschen konfrontieren sich glaub ich nicht mit solchen dingen, was ich ihnen nicht übel nehme (im gegensatz zu ihrer attitüde, DIE nehm ich ihnen übel)..

es ist vielleicht ganz gut so, dumm zu fressen was man vorgeworfen bekommt..
langsam wünsch ich mir auch, dass ich das könnte..

ich mein, ich liebe die art von denken, wie ich sie anstrebe! auslebe! weitertrage!
aber sie bringt halt einiges an problemchen mit sich..

iss halt schon freaky sich den kopf über dienge zu zermartern, die eh nich greifbar sind, but who cares ho?



[einschub²]

mir fällt grad auf wie unstrukturiert meine beiträge sind, naja es sprudelt..sry

[/einschub²]


naja ich mach weiter wenn ich meine gedanken in lesbarer form zusammengeknüppelt hab...

stay different
2.1.07 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

www.myblog.de/houssein